raucherentwoehnung potsdam
klinische raucherentwöhnung potsdam
Berufsverband der hypnotiseure

Nichtraucher durch Hypnose

Auch DU kannst, wie viele andere vor Dir, durch
eine professionelle Hypnose
in 3 Std. zum Nichtraucher werden.

Endlich rauchfrei

Meine Hypnosepraxis liegt zwar nicht in Hannover ist aber mit der Bahn und dem Auto sehr gut aus Hannover zu erreichen

Hypnosepraxis Heike Steffen: Pariser Str. 2, 10719 Berlin Charlottenburg Tel: 030 55 20 38 07

Am U-Bahnhof Spichernstr.

Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

nichtraucher Hypnose hannover

Hypnosetherapeutin – Jahrgang 1963

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete Hypnosetherapeutin und Hypnosecoach.

Als ich das erste Mal mit Hypnose in Berührung kam, wusste ich, dass es meine Berufung ist, Menschen, die glücklicher und gesünder leben wollen, auf ihrem Weg zu begleiten – all jene zu unterstützen, die sich nicht mehr von ihrer Sucht, dem Rauchen, geißeln lassen wollen und einen gesünderen und unabhängigen Lebensstil führen möchten.

Da ich selbst viele Jahre dem „Blauen Dunst“ verfallen war, weiß ich wie schwer es ist, nur mit eigener Willenskraft Nichtraucher zu werden. Ich habe es schließlich nach vielen Ansätzen geschafft. Es ist ein tolles und befreiendes Gefühl, wenn die Zigarette keinen Platz mehr in Deinem Leben findet. Nun rauche ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und auch Du wirst rauchfrei leben!!! Auch Du schaffst es mit dem Rauchen Schluss zu machen!!! Aus Erfahrung kann ich sagen, wie wirksam die Raucherentwöhnung mit Hypnose ist.

Hypnosetherapeutin – Jahrgang 1963

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete Hypnosetherapeutin und Hypnosecoach.

Als ich das erste Mal mit Hypnose in Berührung kam, wusste ich, dass es meine Berufung ist, Menschen, die glücklicher und gesünder leben wollen, auf ihrem Weg zu begleiten – all jene zu unterstützen, die sich nicht mehr von ihrer Sucht, dem Rauchen, geißeln lassen wollen und einen gesünderen und unabhängigen Lebensstil führen möchten.

Da ich selbst viele Jahre dem „Blauen Dunst“ verfallen war, weiß ich wie schwer es ist, nur mit eigener Willenskraft Nichtraucher zu werden. Ich habe es schließlich nach vielen Ansätzen geschafft. Es ist ein tolles und befreiendes Gefühl, wenn die Zigarette keinen Platz mehr in Deinem Leben findet. Nun rauche ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und auch Du wirst rauchfrei leben!!! Auch Du schaffst es mit dem Rauchen Schluss zu machen!!! Aus Erfahrung kann ich sagen, wie wirksam die Raucherentwöhnung mit Hypnose ist.

Persönliches Feedback meiner Kunden zur Raucherentwöhnung:

Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen, das Rauchen endlich aufzugeben. Vorher hatte ich bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 05.04.2018, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem war. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ich konnte alle Themen offen ansprechen!

Angelika 

Die offene, sympathische und unkomplizierte Art von Heike hat mir sehr gut gefallen!

Ich konnte alle Themen offen ansprechen!

Karin und A. -Januar 2019

Sehr sensible Art von Frau Steffen, hervorragende Beratung vor ab und der Erfolg ist so großartig,

dass ich nur bedauere, das ich mich ihr nicht früher anvertraut habe!!!   V. 

Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose*

gehört zu den erfolgreichsten Methoden um Nichtraucher zu werden. Dies belegt nicht nur eine Studie der Milton Erickson Gesellschaft. Auch die Universität of Iowa in den USA kam in einer der größten Studien zur Nichtraucher-Hypnose zu dem Ergebnis, dass sie sogar um das 15-fache effektiver ist als eine Raucherentwöhnung, die nur mit reiner Willenskraft und ohne Hilfsmittel erfolgt. Die Hypnose ist eine seit über zehn Jahren wissenschaftlich anerkannte Therapie-Methode.

Hypnose wirkt auf das Unterbewusstsein Potsdam

Mit Hilfe des Unterbewusstseins zum erfolgreichen Nichtraucher

Unser Leben ist zu 95 % von unbewussten und konditionierten Verhaltensmustern geprägt. Es fällt besonders Rauchern schwer, diese zu durchbrechen. Obwohl viele nicht ein einziges Nikotin-Entzugssymptom haben, wenn sie mit dem Rauchen aufhören, spielt die psychologische Komponente eine tragende Rolle. Der Nikotinentzug findet im Kopf statt.

In einer effektiven und professionellen Hypnosesitzung beeinflussen wir das Unbewusste und lösen verankerte Verhaltensmuster und Abhängigkeiten auf. Dabei verknüpfen wir sie mit neuen positiven Verhaltensansätzen. Nach erfolgreicher Raucherentwöhnung durch Hypnose berichten viele, dass sie ihr rauchfreies Leben vom ersten Moment an genießen konnten.

Mit Hilfe des Unterbewusstseins zum erfolgreichen Nichtraucher

Unser Leben ist zu 95 % von unbewussten und konditionierten Verhaltensmustern geprägt. Es fällt besonders Rauchern schwer, diese zu durchbrechen. Obwohl viele nicht ein einziges Nikotin-Entzugssymptom haben, wenn sie mit dem Rauchen aufhören, spielt die psychologische Komponente eine tragende Rolle. Der Nikotinentzug findet im Kopf statt.

In einer effektiven und professionellen Hypnosesitzung beeinflussen wir das Unbewusste und lösen verankerte Verhaltensmuster und Abhängigkeiten auf. Dabei verknüpfen wir sie mit neuen positiven Verhaltensansätzen. Nach erfolgreicher Raucherentwöhnung durch Hypnose berichten viele, dass sie ihr rauchfreies Leben vom ersten Moment an genießen konnten.

Potsdam Raucerentwöhnung

Ohne nennenswerte Entzugserscheinungen zum Nichtraucher*

Selbst starke Raucher berichten, dass sie die Raucherentwöhnung mit Hypnose ohne nennenswerte Entzugserscheinungen erlebt haben. Nach der Hypnose kam es bei den meisten kaum zu einer Gewichtszunahme und wenn, war es nur kurzfristig auf ihrer Waage ersichtlich.

Die Hypnose verhindert weitestgehend eine Suchtverlagerung auf das Essverhalten – im Gegensatz zu den Rauchern, die mit reiner Willenskraft aufgehört haben. Diese klagen häufiger über eine höhere Gewichtszunahme, da sie ihr Suchtverhalten verlagern und sich mit Essen belohnen.

Erfolgreiche Nichtraucher durch Hypnose

erfolgreiche Raucherentwöhnung potsdam

Norbert

22 Jahre Raucher

Jetzt Nichtraucher

Durch meine Raucherntwöhnung rauchfrei postdam

Silvana

14 Jahre Raucherin

Jetzt Nichtraucher

erfolgreiche Nichtraucher Hypnose

Bernd

18 Jahre Raucher

Jetzt Nichtraucher

Raucherentwöhnung Potsdam

Marlies

32 Jahre Raucherin

Jetzt Nichtraucher

Sie ist supernett. Schon das Vorgespräch war super. Ich habe noch nie an so etwas geglaubt und war auch zu keiner Zeit während der Sitzung nicht weg. (hypnotisiert).

Und trotzdem hat es geholfen. Bin bis heute (1Jahr)rauchfrei und habe kaum Verlangen. Danke Heike

U.- 

Es hat geklappt, als starke Raucherin und dies schon seit ca 25 Jahren, bin ich nun schon ein halbes Jahr rauchfrei und stolz darauf. Dank an Heike Steffen – Grüße Nicole Hellpap

Nicole Hellpap – 

Hypnose Praxis Heike Steffen, Pariser Str. 2, 10719 Berlin Wilmersdorf

Hynoseraum Raucherentwöhnung
Rauchentwöhnung Potsdam
Gesprächsraum für die Raucherentwöhnung mit Hypnose nicht in Potsdam

Hypnose Praxis Heike Steffen

Gesprächsraum für die Raucherentwöhnung mit Hypnose

Pariser Str. 2, 10719 Berlin Wilmersdorf

Rauchentwöhnung Berlin

Ich bin nun seit 13 Monaten Rauchfrei!
Es ist ein wunderbares Gefühl nicht mehr ans Rauchen denken zu müssen!

Beratung und Behandlung waren sehr angenehm.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Das Geld hat man durch das fehlen von „ Ersatzdrogen“ schnell eingespart und gesundheitlich ist es auch jedem zu empfehlen!
Vielen Dank Heike!!

Marcel R. 

Ich wollte seit einiger Zeit aufhören zu rauchen und habe es alleine mit diversen Mittelchen nicht geschafft.Zur gleichen Zeit hatte mir ein Kind gewünscht, aber es hieß, ich müsse dafür aufhören zu rauchen. So entschied ich mich für eine Hypnosebehandlung.

Frau Steffen hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und mich sehr motiviert. Nach der Behandlung hatte ich wirklich das Gefühl Abschied vom Rauchen genommen zu haben. Ich bin nun seit über einem Jahr glückliche Nichtraucherin und Mutter eines kleinen Jungen…

J. 

Erlebe eine auf Dich individuell und persönlich
abgestimmte Nichtraucherhypnose

Ich bin rauchfrei! Und das seit 2 Monaten!
Alle staunen,wie hast Du das gemacht?!

Heike Steffen ist eine freundliche Person mit sehr viel
Einfühlungsvermögen ,der man sich gern anvertraut!
Vielen Dank
Josef

Josef

Hallo Heike,
es war schön das ich Dich kennlernen durfte.
Ich bin immer noch rauchfrei und ganz stolz auf mich.

Haben wir beide gut hinbekommenen.
Fühle Dich von mir umarmt……….
Gruß Frank

Frank

Entscheide Dich jetzt, ein freier Nichtraucher zu werden!

Stunden hat ein Tag

Stunden hat eine Woche

Stunden hat ein Monat

Stunden hat ein Jahr

Es ist eine Investition in Deine Rauchfreie Zukunft

Das Honorar für die gesamte Sitzung beträgt

540 €

Erst wenn wir beide gemeinsam beschließen, die Raucherentwöhnugshypnose durchzuführen, wird mein Honorar fällig. Das ausführliche Vorgespräch ist bis dahin kostenfrei.

Du gibst als Raucher über 2.000,- € im Jahr für Deine Zigaretten oder andere Tabakwaren aus, die Du nach der Raucherentwöhnung jedes Jahr sparst!

Nutze diese 2.000,- € für die schönen Dinge in Deinem Leben, wie zum Beispiel: Ein Urlaub zu Deinem Traumziel.

}

Wie lange dauert die Raucherentwöhnungshypnose?

Bitte reserviere uns

ca. 3 Stunden

für die Raucherentwöhnung.

Wir beginnen mit einem ausführlichen Gespräch und betrachten dabei Deine Rauchgewohnheiten und Motivation. Nach einer kurzen Pause, werden wir dann die Hypnose durchführen.

kosten raucherentwöhnung
nichtraucher Hypnose hannover

Wie vereinbare ich einen Termin?

Mo-Fr : 11:00 – 20:00
Sa: 11:00 – 14:00

Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. Für die E-Mail nutze bitte das Kontaktformular auf der Seite und ich werde Dich schnellstmöglich anrufen, um das kostenfreie Vorgespräch zu führen.

Nach dem kostenfreien telefonischen Vorgespräch vereinbaren wir dann einen Termin für die Raucherentwöhnungshypnose.

Es freut mich, dass Du Nichtraucher werden willst. Sende mir gleich das Kontaktformular oder rufe mich einfach an: 030 55 20 38 07

In dem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch beantworte ich Dir alle noch offenen Fragen und erkläre Dir, wie auch Du ein rauchfreies Leben führen kannst.

    Dein Vorname*

    Dein Name*

    Deine Telefon- oder Handynummer*

    E-Mail-Adresse*

    Wann erreiche ich Dich am Besten?

    Jetzt kostenfreies Vorgespräch anfordern und der 1. Schritt ist geschafft!
    SSL Verschlüsselung Raucherentwöhnung
    Sobald mir Deine Telefonnummer vorliegt werde ich Dich anrufen.

    Wenn Du mir das Kontaktformular ausgefüllt zukommen lässt, verarbeite und nutze ich Deine personenbezogenen Daten, wie z.B. Name, Anschrift, Telefonnummer etc., ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der E-Mail - Kommunikation. Weitere Hinweise zur Verarbeitung und dem Widerspruchsrecht findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

    Deine Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

    Nach Wegfall der jeweiligen Zweckbestimmung werden Deine Daten von mir gelöscht, es sei denn, sie unterliegen einer gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

    Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

    Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

    Raucherentwöhnung berlin
    nichtraucher Hypnose hannover

    Praxisanschrift

    Hypnose Praxis
    Heike Steffen

    Pariser Str. 2
    10719 Berlin

    Heilpraktiker für Psychotherapie

    Aus- und Fortbildungen

    • System 23 – Die Hypnoseausbildung Alexander Hartmann
    • Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose Dr. Preetz
    • Blitz- und Schnellhypnose für Demonstrationen und die klinische Praxis – Preetz Hypnose / Sean M. Andrews
    • Hypnoseausbildung
    • Hypnoseausbildung – Advanced Level
    • Hypnosecoaching
    • EMDR – Therapie
    • Yager-Therapie – Norbert Preetz
    • Hypnosetherapie – Ängste und Phobien
    • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
    • Hypnose – Rückführungstherapie
    • Hypnotische Chirurgie
    q

    Wichtiger Hinweis*

    § Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeutin (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

    Ich war vor 4 Monaten bei Frau Steffen zur Nichtraucher Hypnose und hatte bisher auch keinen Rückfall. Da das meine zweite Erfahrung mit einer Raucherentwöhnung mit Hypnose. war kam ich ja schon mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Termin.

    Aber Frau Steffen ging völlig anders vor als der Kollege und es fühlte sich alles viel professioneller und wirkungsvoller bei Ihr an. Ich bin noch immer ganz begeistert. Danke

    Christine 

    Meine Frau und ich waren über 30 Jahre starke Raucher. Eine Schachtel am Tag war normal. Die Hypnose bei Heike half uns ungemein. Nun ist es schon über ein Jahr her, dass wir nicht mehr rauchen.

    Sicher hat man hin und wieder das Verlangen sich eine stinkende Kippe in den Mund zu stecken. Hilfreich ist das mit Heike individuell ausgemachte Zeichen. Wir können Heike nur wärmstens empfehlen.

    Conny und Thomas 

    Ich bin seit 5 Monaten rauchfrei. Bis auf einige seltene Situationen, in denen ich gaaanz kurz den Drang verspüre zur Zigarette bzw. zum Tabak zu greifen (Familienfeiern, seltene Essen mit rauchender Freundin), den ich aber nur bemerke und NICHT umsetze, fällt die Lust aufs Rauchen im Alltag komplett und ohne irgendeine Schwierigkeit weg.

    Großartig.

    Babara

    Mir ist es ergangen wie den anderen vor mir auch. Ich hielt mich für einen besonders schwierigen Fall und jetzt bin ich Rauchfrei. Das Husten ist schon fast ganz Weg am Morgen. Aber das beste war der gestrige Besuch in der Markthalle Neun, Essen riecht wieder wunderbar. Danke Heike für Deine Unterstützung und Deine offene Art.

    Thea 

    Zuerst einmal ein großes Danke an Heike! Sie hat mich von ca. 60 Zigaretten (am Tag) mühelos in Ihrer Therapie befreit. Ich rauche seit 40 Jahren sehr stark, aber es wahr kein Problem für Heike mich zuunterstützen, entlich von meiner Sucht wegzukommen. Seit der ersten Therpaie rauche ich nicht mehr ,aber es ist auch eine Frage des eigennen willens um es zuschaffen. Es zippert sehr stark und oft! Aber durch die Tricks von Heike bin ich eigentlich spielend rauchfrei geblieben. Heike, DANKE!!!

    Fred Zitelmann 

    Liebe Heike,

    nun sind es schon 2 unangestrengte Monate ohne. Und es tut mir gut. Natürlich. Das Mudra ist kein „Amulett“ gegen die große Versuchung, ich nutze es vielmehr als Dankeschön, wenn ich wieder mal feststelle, jetzt mußte ich nicht in den Späti; jetzt hätte ich früher. usw. Vor kurzem wußte ich nicht mal mehr, welche Marke ich früher geraucht hatte.

    Zudem habe ich Fitnesstraining angefangen mit Spaß (Mensch, warum nicht früher?)

    Vielen Dank

    Elmar 

    Entschuldige das ich mich so spät melde, aber ich habe im Augenblick etwas Stress. Nein keine Angst ich bin immer noch Nichtraucher. Dank Deiner Hilfe 🙂 Ich bin selbst erstaunt das ich die Zigarette nicht mehr brauche. Vielen Dank nochmal.

    Stefanie 

    Hallo Heike du hast es geschafft mir das qualmen abzugewöhnen. Ich staune immer noch wie einfach das ging und bin froh das ich das jetzt nicht mehr muss. Danke

    Stefan 

    Heike ist mir gleich bei unseren ersten Telefongespräch sehr freundlich entgegen gekommen. Ich hatte mich einfach nicht getraut über mein Rauchen zu reden aber Heike hat mir gleich die Angst genommen.

    Unsere Begegnung war dann auch gleich als wenn wir uns schon Jahre kennen,wo rüber ich sehr froh war den meine ängste waren tief, da ich meiner Familie über sehr doll gelogen hatt , ich immer gesagt habe ich Rauche nicht.

    Jetzt bin ich froh Heike kennen gelernt zu haben,den nach einer Sitzung bin ich Rauchfrei aus ihrer Behandlung nach Hause Gefahren.

    Auf meine Letzte Zigarette habe ich gleich verzichtet.und das war auch gut so. Ich bin seit dem glücklicher nicht Raucher.

    Dagmar 

    Hallo Heike,

    persönlich bin ich ein Mensch der offen für vieles ist und dennoch ein gesundes Maß an Skepsis hat.

    Um so mehr bin ich erstaunt wie gut das mit der Therapie funktioniert hat. Hierfür ganz herzlichen Dank für das was Du in mir erreicht hast.

    Folgende Erfahrung habe ich gemacht:

    Ich war noch nie so müde wie nach der Hypnose, würde ich es noch mal machen, würde ich ohne Auto kommen.

    Sofort ab der Hypnose war ich Rauchfrei und hatte auch keine Bedürfnisse zu rauchen.

    Es gab keine Entzugserscheinungen in irgend einer Form. Mich stört es in keiner Weise wenn jemand in meiner Umgebung raucht. Kalter rauch hingegen stört mich schon sehr. (weis nun was meine Frau und meine Kinder immer ertragen mussten….natürlich auch der Rest meiner Umwelt.)

    Es ist jetzt drei Monate her und ich Rauche definitiv nicht mehr und das ganz ohne Probleme. Manchmal gibt es Momente wo der Gedanke jetzt eine zu rauchen da ist, dann stelle ich fest, das dies die Momente der Gewohnheit waren, nach einem intensiven Essen, nach einer anstrengenden körperlichen Arbeit….etc.

    Aber das sind Momente die „zack“ wieder weg sind. Einzige negative Erfahrung ist, dass ich ca. 5 Kg zu genommen habe. Aber das war klar und liegt natürlich an mir selber, da ich keinen Sport zum Ausgleich gemacht habe.

    Da ich nun aber einen Weg gefunden habe meine Essen zu kontrollieren, sind auch die Kilos wieder rückläufig.

    Zurückblickend bin ich ein wenig traurig darüber das ich erst so spät den richtigen Schritt gemacht habe, weis aber auch das es die richtige Einstellung braucht um Erfolg damit zu haben. Somit war es für mich persönlich der richtige Zeitpunkt.

    Ich wünsche vielen anderen Menschen eine rauchfreie Zukunft. 

    Es lohnt sich wirklich.

    Olaf

     

    Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnose Praxis Heike Steffen

    Aus- und Fortbildungen

    • System 23 - Die Hypnoseausbildung Alexander Hartmann
    • Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose Dr. Preetz
    • Blitz- und Schnellhypnose für Demonstrationen und die klinische Praxis - Preetz Hypnose / Sean M. Andrews
    • Hypnoseausbildung
    • Hypnoseausbildung – Advanced Level
    • Hypnosecoaching
    • EMDR – Therapie
    • Yager-Therapie – Norbert Preetz
    • Hypnosetherapie – Ängste und Phobien
    • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
    • Hypnose – Rückführungstherapie
    • Hypnotische Chirurgie

    Praxisanschrift

    Hypnose Praxis

    Heike Steffen

    Pariser Str. 2

    10719 Berlin Wilmersdorf

    Heilpraktiker für Psychotherapie